Bestnoten bei Kundenbefragung
Für Ihre Zufriedenheit scheuen wir keinen Vergleich und lassen uns auf Herz und Nieren prüfen
Hohe Kundenzufriedenheit ist der entscheidende Faktor für den Erfolg unserer Arbeit. Deshalb haben wir unsere Kunden zur Qualität unserer Beratungs- und Serviceleistungen befragt. Das Ergebnis: 90 Prozent unserer Verkäufer würden uns ihren Freunden und Bekannten weiterempfehlen und besonders zufrieden sind unsere Kunden mit der persönlichen Betreuung, vertrauensvollen Zusammenarbeit, unbürokratischen, raschen Abwicklung und Kompetenz unserer Makler.
Abwicklung des Immobilienkaufs/-verkaufs.
89% aller Kunden beurteilten die Abwicklung mit der Note 1 bzw. 2.
sehr gut und gut
Bei den Verkäufern von Immobilien waren sogar 96% der Kunden sehr zufrieden.
sehr gut
Makler Serviceleistungen
Beispiele
Note
Freundlichkeit und Höflichkeit
1,3
Vertrauenswürdigkeit
1,5
Flexibles und unbürokratisches Handeln
1,5
Vorbereitung und Durchführung von Besichtigungen
1,5
Zügige Abwicklung
1,6
Gesamtzufriedenheit
Für die 15 befragten Serviceleistungen erhielten wir die Durchschnittsnote
1,6